Mein Feuchtgebiet











{September 24, 2010}   Frauen haben angeborene Instinkte

Jede Frau hat angeborene Instinkte, klar jeder Mesch hat sie aber Frauen insbesondere für einge Sachen mehr. Warum fragst du dich nun? Weil Frauen eben mehr Zeit haben! Nein sage ich dazu, Frauen haben nicht mehr Zeit, ganz im Gegenteil sie sind eigentlich rund um die Uhr beschäftigt insbesondere wenn sie eine Familie haben also ein Mittelstädniges Unternehmen welches es erstmal gilt zu stillen. Es geht hier um die Instinkte zu Themen wie wann mache ich genau das richtige oder ist das nun die richtige Gelegenheit dieses anzusprechen? Bei Männern ist es ein wenig anders, sie treten öfters mal ins Fettnäpfchen und machen sich die Füsse schmutzig. Dazu sage ich nicht das Frauen dazu nicht fähig sind in Fettnäpfchen zu treten, jedoch können sie sich viel besser da rausreden oder gar die Lage für sich entscheiden. Also zur Hilfe von allesn solchen Sachen benienen sich Frauen ihrer weiblichen Intuition oder ihren angeborenen Instinkten die Dinge mit richtigen Augen zu sehen. So einfach darf man sich das aber nicht vorstellen denn Frauen haben meistens für ihre Instinkte keine Erklärung, dann sagen sie einfach :“ Ich weiß das es so ist oder sein wird, glaube es mir doch einfach!“

Fazit:

Vertraut auf Frauen, doch prüft auch selbst aber bitte Objektiv auf was ihr euch einlasst.

et cetera
