Mein Feuchtgebiet











{September 10, 2012}   Heimlich spannen und beobachten

Was Frauen auch manchmal machen ist heimlich beobachten und zwar bei anderen Frauen die toll ausschauen oder sich gerade etwas schickes zum Einkleiden kaufen. Letztens erst habe ich heimlich zugeschaut in der Garderobe eines Kaufhauses wie eine Frau sich ihre Dessous eingekauft hat. Ich fand es total interessant was sie dabei gemacht hat. Tatsächlich hat sie sich im Spiegel beobachtet und ist auf einem Bein gehüpft nur um zu schauen ob ihre Brüste noch im BH sitzen wenn sie hüpfen sollte. Lach….

Aber so abwägig fand ich es gar nicht denn auf was schauen denn die Männer wenn die Frauen joggen? Doch nicht etwa auf ihren Laufstil oder gar auf die neuen Turnschuhe! Nein sie schauen auf die schönen Frauen Augen die etwas weiter unten sitzen und nicht im Gesicht. Das sind jetzt keine Vorurteile gegen die Männer der Gesellschaft, nein es ist die pure Wahrheit.

Advertisements


et cetera
%d Bloggern gefällt das: